|

wasserfälle borgonuovo

Die Wasserfälle Borgonuovo – Ein echtes Naturschauspiel

Die „Cascate dell Acquafraggia“ / Wasserfälle Borgonuovo di Piuro (im Valchiavenna Tal) sind wunderschön, ein Naturdenkmal und inspirierten schon Leonardo da Vinci!
Unser Tagesausflug führte uns an diesen traumhaften Ort und in einer sehr schönen, aber auch abenteuerlichen Wanderung, hatten wir Gelegenheit die verschiedenen Wasserfälle aus unterschiedlichen Höhen und Sichtweisen zu erleben.

Kinder können, mit angemessenen Schuhen und Pausen, ohne Probleme die Wasserfälle erklimmen. Gute Schuhe und Proviant sollten aber dabei sein!

Wer etwas über den Geschichtlichen Hintergrund des verschütteten Dorfes Piuro wissen möchte, kann hier nachlesen.

Wichtige Informationen

Öffnungszeiten

Preise

Anfahrt

Kontakt Informationen

Anschrift:

23020 Borgonuovo di Piuro, Province Sondrio

Telefon:

+39 034337485

Internet:

Zusammenfassung & Bewertung

Super Wanderung und eine echtes Highlight!
Erwachsene
5/5
Teens
5/5
Kinder
5/5

Impressionen

Meine Reiseberichte

Weitere Ausflugsziele

DU WARST BEREITS DORT?

DU WARST BEREITS DORT?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Newsletter

Bekomme immer die neusten Ausflugsziele per Email und verpasse keinen Insider-Tipp von mir

15585
travel.with-kids.de - Der Reiseblog von Eltern für Eltern und Kinder

Danke für deine Anmeldung!

Du bekommst gleich eine Email zur Bestätigung deiner Anmeldung.