|

Bayern mit Kindern

Bayern mit Kindern – Top Ausflugsziele für deine Familie

Hier findest du über 150 Ausflugsziele im wunderschönen Bayern.

Wozu in die Ferne schweifen... Bayern erleben mit Kindern

Hier im wunderschönen Bayern haben wir verschiedene Landschaftsbilder, viele tolle Sehenswürdigkeiten und Attraktionen für einen tollen Familienurlaub oder einen super Ausflug für die ganze Familie verteilt! Während Ober-/Niederbayern & Schwaben/Allgäu vor allem mit der Natur und den zugehörigen Attraktionen punkten, stehen Franken und die Oberpfalz mit Kultur und Action in nichts nach.

Jede Region hat seine einzigartigen Attraktionen und deshalb ist es auch so schön Bayern mit Kindern in jeder Facette zu erkunden! 

Ich habe aus verschiedenen Rubriken mal einige meiner Favoriten für Familien mit Kindern herausgesucht, die überall in den Bayrischen Regionen verteilt sind. Und da im Urlaub ja die ganze Familie und nicht nur die Kinder Spaß haben möchten, habe ich auch einige Ausflugsziele gewählt die sowohl den Kleinen als auch den Großen Spaß machen.Du findest Ziele für Sport, Kultur, Abenteuer, Rätsel, Spaß und vieles mehr!

Ich habe die Ziele in Regionen aufgeteilt, nach denen Du filtern kannst:

FAQ / Häufige Fragen

Warum mit Kindern Urlaub in Bayern machen?
Bayern hat ein riesiges Angebot an Natur, Sehenswürdigkeiten, Aktivitäten und auch ausgefallenen Möglichkeiten.
Welche Ausflugsziele mit Kindern in Bayern?
Es kommt immer auf die Vorlieben an - das Angebot ist jedoch so breit gefächert, dass in alles Möglich ist: 
- Klettern, - Freizeitparks, - Sehenswürdigkeiten & Städtetrips, - Wanderungen, - Kajak/Rafting/SUP/usw. , - Zoos, - Erlebniswelten, - Sportmöglichkeiten (Bogenschiessen, Minigolf, Soccer, …),- Schlösser, - Schwimmbäder, - Indoor Erlebnisse, - Escape Abenteuer jeglicher Art und so viel mehr!!!
Wo in Bayern und welche Unterkunft?
Jede Region in Bayern hat ihre Schwerpunkte, und doch ist jeder Ort in Bayern richtig. Übernachtungsmöglichkeiten haben wir so vielfältige, dass vom einfachen Hotel oder einer Schloss-Jugendherberge bis zum Baumhaus alles dabei ist!
Wann am besten Urlaub machen?
Das schöne an Bayern ist, das man eigentlich das ganze Jahr hier toll Urlaub gemacht werden kann! Jede Jahreszeit hat ihre Vorzüge und auch bei schlechterem Wetter gibt es hier genügend Indoor Aktivitäten, die man besuchen kann!

Newsletter

Bekomme immer die neusten Ausflugsziele per Email und verpasse keinen Insider-Tipp von mir

15585
travel.with-kids.de - Der Reiseblog von Eltern für Eltern und Kinder

Danke für deine Anmeldung!

Du bekommst gleich eine Email zur Bestätigung deiner Anmeldung.