Abenteuerpark Betzenstein - Außergewöhnliches wartet hier!

Im Freizeitpark Betzenstein findet man Aktionen der außergewöhnlichen Art! Axtwerfen,Steinschleuder schießen und Waldbaden sind nur einige davon!

Der Abenteuerpark Betzenstein ist mal ein Park der außergewöhnlichen Art. Hier findet man Dinge, die man wirklich nicht erwarten würde. Aber gerade deshalb hat er mich sehr fasziniert!
Der Freizeitpark bietet nicht nur klassisches Parcour-Klettern und Bogenschießen sondern auch Axtwerfen, Steinschleuder schießen, Cross Boule (Kugelsportart ähnlich dem Boccia), Arrow Tag (ähnlich wie Lasertag, nur mit Pfeilen/Schutzkleidung), und seit diesem Jahr Waldbaden. Was genau das ist, lest auf der Internetseite des Abenteuerparks nach! Wer also einmal etwas Außergewöhnliches möchte – ab nach Betzenstein!

Tipp

Gleich Termine online prüfen und Karten reservieren/kaufen!
Beachtet die aktuellen Corona Regelungen auf der Internetseite

Wichtige Info:


Du suchst weitere Ausflugsziele in Bayern?

Schau dir alle meine Artikel dazu in meinem Übersichtsartikel an oder der passenden Kategorie Bayern.

Weitere Artikel
Im Freizeitpark Betzenstein findet man Aktionen der außergewöhnlichen Art! Axtwerfen,Steinschleuder schießen und Waldbaden sind nur einige davon!
Schwimmbad am See in Locarno - Spaß für …

Das Schwimmbad mit Strand liegt direkt am großen See. Es verfügt über Becken im Innen- und Außenbereich, Sprungbretter …

Du warst bereits dort oder hast einen guten Tipp?