Fun-Park-Kinderland Würzburg

Ein großer Indoorpark mit Kletterwand,Rutschen,Trampolinen usw. - und eigener Pizzaria im Haus! Das ist doch mal ein Highlight

Ein 4000qm großer Indoorpark in Würzburg mit allem was man sich wünschen kann - Kletterwand, Rutschen, Trampolinen, Bullriding usw. - und eigener Pizzaria im Haus! Das ist doch mal ein Highlight!
Aktuelle Hinweise bezüglich eingeschränkter Zugänge oder geschlossener Attraktionen bitte auf Website nachlesen.
Achtung: Rutsche-Socken oder andere geeignete Socken mitnehmen - Betreten nicht mit Schuhen oder Barfuß gestattet!!

Tipp

Gleich Termine online prüfen und Karten reservieren/kaufen!
Buchungszeiträume - Samstags oder Sonntags im Zeitraum von 10.00 - 14.30 Uhr oder von 14.30 - 19.00 Beachtet die aktuellen Corona Regelungen auf der Internetseite

Wichtige Info:


Du suchst weitere Ausflugsziele in Bayern?

Schau dir alle meine Artikel dazu in meinem Übersichtsartikel an oder der passenden Kategorie Bayern.

Weitere Artikel
Ein großer Indoorpark mit Kletterwand,Rutschen,Trampolinen usw. - und eigener Pizzaria im Haus! Das ist doch mal ein Highlight
Tucherland Nürnberg - Indoor & Outdoor …

Im Tucherland Nürnberg gibt es nicht nur eine große Innen- und Außenfläche, sondern auch einen separierten Bereich für …

Ein großer Indoorpark mit Kletterwand,Rutschen,Trampolinen usw. - und eigener Pizzaria im Haus! Das ist doch mal ein Highlight
Megaplay Schwanstetten - …

Einen großen Fuhrpark mit allerlei Fahrzeugen, eine Megarutsche, ein Niederhochseilgarten, eine Kartbahn mit Dreirädern, …

Ein großer Indoorpark mit Kletterwand,Rutschen,Trampolinen usw. - und eigener Pizzaria im Haus! Das ist doch mal ein Highlight
Kletter-/Erlebnis-/Wildpark Oberreith - …

Der im Wild- und Freizeitpark Oberreith eingebettete Seilpark ist für Kinder ab 6 Jahren geeignet. Er besitzt 11 …

Du warst bereits dort oder hast einen guten Tipp?