Reptilienzoo Allgäu - Mal eine andere Art von Zoo

Der Reptilienzoo in Füssen ist mal eine andere Art von Zoo - Dort dürfen einige der Bewohner auch mal frei herumlaufen! Und ein Besuch dort ist wetterunabhängig!

Der Reptilienzoo in Füssen ist mal eine andere Art von Zoo. Der Besitzer hat sehr viel Zeit und Liebe in die Gehege und die Pflege des Zoos investiert. Man lernt sehr viel über die Reptilien und ihre Lebensweisen. Der Inhaber steht auch immer mit seinem enormen Fachwissen bereit, sobald die Besucher Fragen haben. Und sollte er mal nicht in der Nähe sein, helfen einem die QR-Codes auf den Schildern weiter! Ein Besuch dort lohnt sich in jedem Fall!

Und er Lust hat, kann auch gleich noch in der nahen Schmetterlings-Erlebniswelt vorbei schauen! Schmetterling-Erlebniswelt

Tipp

Gleich Termine online prüfen und Karten reservieren/kaufen!
Beachtet die aktuellen Corona Regelungen auf der Internetseite

Wichtige Info:


Du suchst weitere Ausflugsziele in Bayern?

Schau dir alle meine Artikel dazu in meinem Übersichtsartikel an oder der passenden Kategorie Bayern.

Weitere Artikel
Der Reptilienzoo in Füssen ist mal eine andere Art von Zoo - Dort dürfen einige der Bewohner auch mal frei herumlaufen! Und ein Besuch dort ist wetterunabhängig!
Wild-/Freizeitpark Höllohe - Park mit …

Der Eintritt in den Wild- und Freizeitpark ist frei!!!! Unglaublich - denn der tolle Park ist ausgestattet mit …

Der Reptilienzoo in Füssen ist mal eine andere Art von Zoo - Dort dürfen einige der Bewohner auch mal frei herumlaufen! Und ein Besuch dort ist wetterunabhängig!
Kletter-/Erlebnis-/Wildpark Oberreith - …

Der im Wild- und Freizeitpark Oberreith eingebettete Seilpark ist für Kinder ab 6 Jahren geeignet. Er besitzt 11 …

Der Reptilienzoo in Füssen ist mal eine andere Art von Zoo - Dort dürfen einige der Bewohner auch mal frei herumlaufen! Und ein Besuch dort ist wetterunabhängig!
Rodel /Freizeitparadies Egidi-Buckel - …

Im "Egidi-Buckel" ist alles mögliche an Aktivitäten geboten! Es gibt einen Streichelzoo, ein Freispielgelände mit …

Du warst bereits dort oder hast einen guten Tipp?