Minigolfanlage Schwandorf - Tolle Bahnen, gemütlicher Biergarten

PitPat oder Minigolf - diese Entscheidung muß man auf dem abgelegenen Platz in Schwandorf treffen! Ruhiges aber spannendes Minigolfen erwarten euch dort

PitPat oder Minigolf - diese Entscheidung muß man auf dem abgelegenen Platz in Schwandorf treffen! Ein ruhiges spielen mit kniffligen Bahnen erwartet Euch! Der Platz ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen aber gut gepflegt. Die Bäume dort spenden angenehmen Schatten und man kann sich dort im Sommer gut aufhalten.

Tipp

Gleich Termine online prüfen und Karten reservieren/kaufen!
Beachtet die aktuellen Corona Regelungen auf der Internetseite

Wichtige Info:


Du suchst weitere Ausflugsziele in Bayern?

Schau dir alle meine Artikel dazu in meinem Übersichtsartikel an oder der passenden Kategorie Bayern.

Weitere Artikel
PitPat oder Minigolf - diese Entscheidung muß man auf dem abgelegenen Platz in Schwandorf treffen! Ruhiges aber spannendes Minigolfen erwarten euch dort
Minigolfanlage am Laubenberg - Essen vs. …

Der Minigolfplatz am Laubenberg ist nicht nur wegen seiner schönen Lage und Sauberkeit bei den Gästen sehr beliebt, …

PitPat oder Minigolf - diese Entscheidung muß man auf dem abgelegenen Platz in Schwandorf treffen! Ruhiges aber spannendes Minigolfen erwarten euch dort
Erlebnis Minigolf im Seepark Arrach - …

Im Seepark Arrach kann man nicht nur viel Spaß im Wasser oder beim Spielen haben. In der Minigolfanlage kann man 18 …

PitPat oder Minigolf - diese Entscheidung muß man auf dem abgelegenen Platz in Schwandorf treffen! Ruhiges aber spannendes Minigolfen erwarten euch dort
Schwarzlicht Minigolf Nürnberg/Würzburg …

Im Pit-Pat Wonderland ist viel Spaß garantiert! Beim 3D Schwarzlicht-Minigolf, erlebt man Minigolf mal ganz anders - Im …

Du warst bereits dort oder hast einen guten Tipp?