Waldseilgarten Rummelsberg - 6 Parcours mitten im Wald

In einer Höhe von 1m bis 16m in mitten eines natürlichen Baumbestandes, geben 6 Parcours die Möglichkeit sein Können zu beweisen.

In einer Höhe von 1m bis 16m in mitten eines natürlichen Baumbestandes, liegt der kleine Waldseilgarten Rummelsberg. Mit 6 Parcours ist er übersichtlicht und gemütlich!
Am meisten loben die Gäste hier die Freundlichkeit der Mitarbeiter und haben hier sehr viel Spaß! Ich freue mich schon darauf mich einmal selbst davon überzeugen zu können!

Aber das aller beste - habe ich noch nie zuvor irgendwo gehört…. Es wir auch ein Parcour für Rollstuhlfahrer angeboten - wie cool ist das denn???!!!!!

Tipp

Gleich Termine online prüfen und Karten reservieren/kaufen!
Beachtet die aktuellen Corona Regelungen auf der Internetseite

Wichtige Info:


Du suchst weitere Ausflugsziele in Bayern?

Schau dir alle meine Artikel dazu in meinem Übersichtsartikel an oder der passenden Kategorie Bayern.

Weitere Artikel
In einer Höhe von 1m bis 16m in mitten eines natürlichen Baumbestandes, geben 6 Parcours die Möglichkeit sein Können zu beweisen.
Kletterwald Regensburg - Von sehr leicht …

In Regensburg erwarten Euch 10 Parcours mit 7 unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad - Von leicht bis extrem werden Mut …

In einer Höhe von 1m bis 16m in mitten eines natürlichen Baumbestandes, geben 6 Parcours die Möglichkeit sein Können zu beweisen.
Kletterwald Bärenfalle - ZIP-Linde, …

Im Kletterwald Bärenfalle mitten in der Alpsee Bergwelt des Allgäus! Mit 19 verschiedenen Parcours gilt er als größter …

In einer Höhe von 1m bis 16m in mitten eines natürlichen Baumbestandes, geben 6 Parcours die Möglichkeit sein Können zu beweisen.
Waldseilgarten Höllschlucht - Klettern …

Der Waldseilgarten Höllschlucht bietet mehr als nur klettern! Es gibt 11 Parcours zu meistern, man kann aber auch 3D …

Du warst bereits dort oder hast einen guten Tipp?