|

Gut Schmelmerhof

Ein entspanntes Wochenende im Gut Schmelmerhof Sankt Englmar

Im Juli 2019 haben mein Mann und ich ein schönes Wochenende im Gut Schmelmerhof in Sankt Englmar verbracht. Dieser Aufenthalt war ein Weihnachtsgeschenk und sollte uns diesmal nicht als Eltern sondern als Paar eine kleine Auszeit gönnen. Das Gut liegt schön abgelegen und ruhig mitten in der Natur Sankt Englmars.

Wir hatten ein Kuschelwochenende incl. 2 Übernachtungen im Romantikzimmer über mydays gebucht – Übernachtung mit Frühstücksbuffet, Candle-Light-Dinner mit 5 Gängen, 1 Flasche Prosecco und Obst bei Anreise und Moonlight-Schwimmen (das Schwimmbad gehört abends exklusiv euch – wunderbar dekoriert und mit kleinen Aufmerksamkeiten).

Baden & Wellness im Schmelmerhof: 

Die Zeit dort im weitläufigen Wellnessbereich war super! Der Bereich umfasst 4 Saunen, Massage & andere Anwendungen, einen Whirlpool, ein Dampfbad, ein Hallenschwimmbad, einen Außenpool mit Liegewiese, einen Ruhebereich im Wintergarten sowie kostenloses Wasser, Tee und Obst. Wir haben uns beide eine Lomi-Lomi Massage gekönnt.

Das Zimmer war sehr schön und sauber – incl. Minibar, Leihbademäntel, TV, Safe und einem Balkon mit Blick auf den Wald und die Wiesen.Im gemütlichem Gewölbekeller bekamen wir Abends sehr leckeres 5 Gänge Menü inklusive toller Weinbegleitung. Auch das Frühstücksbuffet ließ auch keine Wünsche offen! Der Service sowohl im Restaurant als auch am Empfang war sehr zuvorkommend und aufmerksam.

Einen Aufenthalt im Gut Schmelmerhof kann ich sowohl mit Kids, als auch als kleine Auszeit als Paar nur wärmstens empfehlen!

Tipp


Weitere Reiseberichte

Sponsorship

DU WARST BEREITS DORT?

DU WARST BEREITS DORT?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter

Bekomme immer die neusten Ausflugsziele per Email und verpasse keinen Insider-Tipp von mir

15585
travel.with-kids.de - Der Reiseblog von Eltern für Eltern und Kinder

Danke für deine Anmeldung!

Du bekommst gleich eine Email zur Bestätigung deiner Anmeldung.