Top Race Park in Como - Indoor Kartbahn

Indoor Kartbahn - Top Race Park bei Regenwetter

Bei schlechtem Wetter ist die Indoor Kartbahn eine gute Möglichkeit für Kids und Erwachsene sich auszutoben!
Wir waren selbst nicht dort, aber auf der Internetseite kann man ungefähr sehen was die Kinder dort alles erwartet.
Es gibt: IndoorKart, IceKart, RaceSimulator,F1 Experience

Tipp

Indoorpark und Top Race liegen zusammen, man kann sich auch aufteilen

Wichtigste Informationen
Weitere Artikel
Indoor Kartbahn - Top Race Park bei Regenwetter
Kids Park in Como - Indoor Spielplatz …

Bei schlechtem Wetter ist der Indoor Spielpark eine gute Möglichkeit für Kids sich auszutoben! Wir waren selbst nicht …

Indoor Kartbahn - Top Race Park bei Regenwetter
Jungle Raider Park - Hochseilgarten in …

Für Abenteurer und mutige Kletterer, ist der Hochseilgarten in Civenna/Belaggio genau das richtige! Es gibt 6 …

Indoor Kartbahn - Top Race Park bei Regenwetter
Isola Bella - Prunkvoller Palast und …

Die Isola Bella ist eine der drei borromäischen Inseln und überwältigt einen im wahrsten Sinne mit Schönheit! Auch die …

Du warst bereits dort oder hast einen guten Tipp?