Adventure Park Lake Como - Seilgarten bei Dongo

Abenteuer im Adventure Park in Sant'Anna

In 7 Parcours mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden kann man in teilweise schwindelerregender Höhe, sein Können unter Beweis stellen! 3 Parcoure sind für Kinder, die anderen 4 eher für Jugendliche und Erwachsene. Netze, Brücken, befestigte Plattformen, Balken und vieles mehr fordern die Kletterer und Ihren Mut heraus!
Außerdem gibt es noch die Möglichkeit direkt an den Bäumen bis ganz nach oben zu klettern oder mit der Kinder-Zip Line eine rasante Fahrt zu machen, es ist also für jeden Geschmack und jede Altersstufe etwas dabei! Vor jedem Abenteuer bekommen die Kletterer noch eine gründliche Einweisung.
Außerdem gibt es dort noch die Möglichkeit sich entweder einen Snack zu holen oder auf dem Grillplatz den eigenen Proviant zu grillen.

Tipp

Am besten auf der Internetseite den Termin reservieren und die Karten kaufen

Wichtigste Informationen
Weitere Artikel
Abenteuer im Adventure Park in Sant'Anna
Tandem-Paragliding am Comer See

In der Luft die Schönheit des Comer Sees erfahren! Das können alle ab 6 Jahren (die sich trauen) beim Tandemflug über …

Abenteuer im Adventure Park in Sant'Anna
Lario Motorsport - Indoor & Outdoor …

Einfach nur die große Kartbahnen entlang heizen oder einen Kurs bekommen - Bei Lario Motorsport ist beides möglich! …

Abenteuer im Adventure Park in Sant'Anna
Segelabenteuer mit Kindern am Comer See

Segeln wie zu Zeiten der Piraten und Freibeuter! Dieses einmalige Erlebnis bietet nicht nur den Kids ein Törn auf dem …

Du warst bereits dort oder hast einen guten Tipp?