Tandem-Paragliding am Comer See

Zu Zweit in luftiger Höhe über den Comer See

In der Luft die Schönheit des Comer Sees erfahren! Das können alle ab 6 Jahren (die sich trauen) beim Tandemflug über den Comer See.
Nachdem man mit dem Bus zum Startpunkt Montemezzo gebracht wurde, geht es nach einer kurzen Einweisung und einem Sicherheitscheck ab in die Luft! 15-20 Minuten hat man nun die Gelegenheit, den Anblick des wunderbaren Sees und aller schönen Städte aus der Luft zu genießen! Gelandet wird wieder an dem Parkplatz am Ufer.
Es gibt auch die Möglichkeit diese einzigartige Erfahrung in Form eines Films / Fotos (gedreht von den Betreibern mit zwei Kameras) nochmal nocheinmal zu erleben.

Gebraucht werden Sonnenbrille, windfeste Kleidung und gute Schuhe. Außerdem wird man gebeten in der Hochsaison oder an Wochenenden 3 Tage im voraus zu buchen!

Wir haben es selbst nicht gemacht, aber auf der Tripadvisor hat das Como Lake Paragliding sehr gute Bewertungen bekommen!

Wichtigste Informationen
Weitere Artikel
Zu Zweit in luftiger Höhe über den Comer See
Adventure Park Lake Como - Seilgarten …

In 7 Parcours mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden kann man in teilweise schwindelerregender Höhe, sein Können …

Zu Zweit in luftiger Höhe über den Comer See
Lario Motorsport - Indoor & Outdoor …

Einfach nur die große Kartbahnen entlang heizen oder einen Kurs bekommen - Bei Lario Motorsport ist beides möglich! …

Zu Zweit in luftiger Höhe über den Comer See
Segelabenteuer mit Kindern am Comer See

Segeln wie zu Zeiten der Piraten und Freibeuter! Dieses einmalige Erlebnis bietet nicht nur den Kids ein Törn auf dem …

Du warst bereits dort oder hast einen guten Tipp?