|

Minigolf Gößweinstein - auf einem wunderschön angelegtem Platz, mit sehr netten Inhabern, der Möglichkeit zum Pit Pat spielen und mehr!

Minigolf Gößweinstein – Minigolf auf einem traumhaften Platz!

Minigolfen oder Pit Pat spielen ist beides auf dem tollen Platz von Birgit und Peter Kern möglich. Zwischen Bäumen und schön angelegten Blumen und Sträuchern kann man entspannen und das Spiel genießen. Außerdem findet man an sonnigen und heißen Tagen genug Schatten und Bänke unter den vielen außergewöhnlichen und über die 18 Bahnen verteilten Büschen und Bäumen! Minigolf Gößweinstein ist ein außergewöhnlich schönes Erlebnis dort

Pit Pat Gößweinstein:
Neben dem Minigolfplatz gibt es auch noch eine neu und sehr schön angelegte Pit Pat Anlage, die das Können der Spieler auf eine Probe stellt und viel Spaß macht!

Der Minigolfplatz Gößweinstein & sein Service:

Etwas ganz besonderes ist auch der Service dort ! Es gibt nicht nur kalte Getränke mit einer Möglichkeit zum transportieren der Getränke auf dem Weg durch die Golflandschaft, sondern das Mitbringen und Verzehren der eigenen Brotzeit ist erlaubt!
Wer nach oder zwischen den Spielen noch die Ruhe und Schönheit des Minigolf Gößweinstein-Platzes genießen möchte, kann sich im gemütlichen Biergarten noch ein leckeres Eis kaufen und für die kleineren Kids gibt es auch einen schönen Spielplatz.

Vielfältige Flora am Minigolf Gößweinstein:
Besonders fasziniert hat mich die Vielfalt der angepflanzten Bäume dort, deshalb hatte ich mir von jedem speziellen Baum ein Foto gemacht und mir den Namen aufgeschrieben (falls ich keine übersehen habe) – es sind ohne die gängigen Exemplare wie Birken & Co. 25 verschiedene Exemplare! Ausgewählt wurden sie, da sie abwechselnd das ganze Jahr über blühen.

Vom Parkplatz gegenüber des Minigolfplatzes, führt eine kleine Straße links hinauf zum Bogenpark Sehnensucht – dort kann man in toller Umgebung sein Geschick mit Pfeil und Bogen erproben. Entweder man fragt direkt dort an oder bucht über Veranstalter wie Leinen Los.

Andere Aktivitäten in der Nähe des Minigolfplatzes:

Tipp

Hunde angeleint erlaubt.
Beachtet die aktuellen Corona Regelungen auf der Internetseite

Wichtige Informationen

Öffnungszeiten

Täglich ab 10.00
-> genaue Infos bitte auf Website nachlesen

Preise

-> aktuelle Preise bitte auf Website nachlesen

Anfahrt

Kontakt Informationen

Anschrift:

Behringersmühler Str. 3, 91327 Gößweinstein

Telefon:

+49 160 6718077 oder +49 9242 1718

Internet:

Zusammenfassung & Bewertung

Top Anlage, super netter Service, gute Preise – immer ein toller Besuch dort! Wer gerne spielt wird den Platz dort lieben!
Erwachsene
5/5
Teens
5/5
Kinder
5/5

Impressionen

Meine Reiseberichte

Sponsorship

Weitere Ausflugsziele

DU WARST BEREITS DORT?

DU WARST BEREITS DORT?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

travel.with-kids.de - Der Reiseblog von Eltern für Eltern und Kinder

Danke für deine Anmeldung!

Du bekommst gleich eine Email zur Bestätigung deiner Anmeldung.