|

paragliding comer see

Paragliding Comer See

In der Luft die Schönheit des Comer Sees erfahren! Das können alle ab 6 Jahren (die sich trauen) beim Tandemflug – Paragliding Comer See!
Nachdem man mit dem Bus zum Startpunkt Montemezzo gebracht wurde, geht es nach einer kurzen Einweisung und einem Sicherheitscheck ab in die Luft! 15-20 Minuten hat man nun die Gelegenheit, den Anblick des wunderbaren Sees und aller schönen Städte aus der Luft zu genießen! Gelandet wird wieder an dem Parkplatz am Ufer.
Es gibt auch die Möglichkeit diese einzigartige Erfahrung in Form eines Films / Fotos (gedreht von den Betreibern mit zwei Kameras) nochmal noch einmal zu erleben.

Gebraucht werden Sonnenbrille, windfeste Kleidung und gute Schuhe. Außerdem wird man gebeten in der Hochsaison oder an Wochenenden 3 Tage im voraus zu buchen!

Wir haben es selbst nicht gemacht, aber auf der Tripadvisor hat das Como Lake Paragliding (Paragliding Comer See) sehr gute Bewertungen bekommen!

Wichtige Informationen

Öffnungszeiten

Täglich: 08.00 – 14.00

Preise

Preise bitte bei Anbieter erfragen

Anfahrt

Kontakt Informationen

Anschrift:

Como Lake Paragliding Lido kiosko di, 22010 Gera Lario

Telefon:

+39 3285774414

Internet:

Meine Reiseberichte

Weitere Ausflugsziele

DU WARST BEREITS DORT?

DU WARST BEREITS DORT?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Newsletter

Bekomme immer die neusten Ausflugsziele per Email und verpasse keinen Insider-Tipp von mir

15585
travel.with-kids.de - Der Reiseblog von Eltern für Eltern und Kinder

Danke für deine Anmeldung!

Du bekommst gleich eine Email zur Bestätigung deiner Anmeldung.