|

Mittersill-zell am see

Von Zell am See nach Mittersill

Städte erkunden durch einen gemütlichen Stadtbummel! Von Zell am See nach Mittersill….
Mittersill ist ein schönes kleines Städtchen mit dem großen Nationalparkzentrum, einer süßen Kirche und Möglichkeiten zu shoppen.
Zell am See ist da schon etwas größer und dort kann man sich eindeutig länger aufhalten und dort ausgiebig zu bummeln, am See zu sitzen oder entlang zu laufen, einzukaufen oder sich die Zeit mit Essen/Trinken zu vertreiben!

Wichtige Informationen

Öffnungszeiten

Preise

Anfahrt

Kontakt Informationen

Anschrift:

5730 Mittersill, 5700 Zell am See

Telefon:

Internet:

Impressionen

Meine Reiseberichte

Weitere Ausflugsziele

DU WARST BEREITS DORT?

DU WARST BEREITS DORT?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Newsletter

Bekomme immer die neusten Ausflugsziele per Email und verpasse keinen Insider-Tipp von mir

15585
travel.with-kids.de - Der Reiseblog von Eltern für Eltern und Kinder

Danke für deine Anmeldung!

Du bekommst gleich eine Email zur Bestätigung deiner Anmeldung.